Neuer Hoarderfall

28.06.: Leo, Cherry und Bambi haben mittlerweile ein Zuhause in DE. Freya ist auf einer Pflegestelle in DE und wartet noch immer auf ihr für-immer-zuhause.

Freddy, der bei der Hoarderin wenigstens frei laufen darf, geht morgen auf seine grosse Reise ins eigene Zuhause!

 

21.05.23: die Hoarderin hat einen schwarzen Kater aufgenommen der nun auch im Bad landet wenn er nicht so spurt wie die Hoarderoma meint ... dringend Zuhause gesucht!

 

07.06.22: Maria ist entsetzt und sprachlos. Sowas hat selbst sie noch nicht gesehen. Eine alte Frau fungiert als "Pflegestelle" für Katzen. Leider hat sie die Meinung wie auch so manche Tierärzte in BG, dass FIV positive Katzen nicht mit gesunden Katzen zusammen leben sollen. Dieser rote Kater, FIV pos.,  vegetiert seit ca. 6 Monaten in einer kleinen Box im Dunkel der Toilette vor sich hin. Nicht sozialisierbar behauptet die alte Frau, die sich als Katzenretterin aufspielt. Maria flucht nie ... aber jetzt kann sie nicht mehr, Bastard ist noch das höflichste was ihr zu der Hoarderin einfällt. Diese Frau nimmt Katzen ohne Ende auf, angebliche andere "Tierschützer" bringen ihr Katzen und vergessen sie dann. 

In der Klinik hat es genau 2 Tage gebraucht bis der Rote aufgetaut ist, ganz normales Katzenverhalten zeigt und schmust. Jetzt laufen die Behandlungen, Zahnfleischentzündung und was sonst noch so kommt.

Ein FIP Fall ist auch wieder dabei, Maria hat noch 2 andere FIP Fälle zu versorgen.

Insgesamt sind es rund 20 Katzen, jedenfalls die die gezählt werden konnten. Mindestens 10 müssen ärztlich versorgt werden.

 

Wir wissen dass wir mittlerweile wie eine Gebetsmühle klingen ... BITTE Maria braucht mehr wie dringend finanzielle Unterstützung um das gröbste Leid dieser Tiere zu lindern. Nutzt gern den PayPal link unten auf jeder Seite, Vermerk: für Maria. 

Und natürlich ein paar oder ein paar mehr neue Zuhause für all ihre Katzen.