Pearl


Pearl, geb. ca. Anfang Mai 2022, kastriert, in Sofia

FIV, FeLV neg., leider zur Zeit ein andauerndes medizinisches Problem, steht deshalb nur für sehr erfahrene Menschen zur Vermittlung ohne Kinder

sehr clevere schelmische Miez, öffnet Türen mit Leichtigkeit, hundetauglich

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder Pearl bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit , unter Umständen auch in Einzelhaltung


13.07.: Pearl hat leider ein andauerndes Problem mit der Blase. Hier Marias Infos dazu:

 

"Pearl hat von Zeit zu Zeit Blut im Urin. Ich habe sie in den letzten Monaten zu 6 verschiedenen Ärzten gebracht und jedes Mal wurde ein Ultraschall und eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Keiner sieht einen körperlichen Grund. Ihr Urin ist frei von Kristallen, die Blase sieht gut aus, die Nieren ebenfalls. Vor 5 Tagen bekam sie zum ersten Mal AB für 2 Wochen, damit wir sehen, ob es bakteriell ist. Alle Ärzte sagen, dass es die so genannte idiopathische Blasenentzündung ist, die durch Stress verursacht wird. Zu Hause ist meine kleine Tochter der Hauptstressor :( Die anderen Katzen tolerieren sie, aber ihr Schreien und Spielen wirkt sich leider negativ auf Pearl aus. Meine Tante ist Gynäkologin und sie schlug eine weitere mögliche Ursache für das Blut vor, das wir von Zeit zu Zeit beobachten - einen Polyp auf der Blase. Sie sagte mir, dass man das auf einem Ultraschallgerät nicht sehen kann. Deshalb überlege ich jetzt, wie wir diese Theorie überprüfen können."

 

Sollte jemand eine Idee haben wie Pearl zu helfen ist - gerne!

 

Ausserdem beisst Pearl ab und an in die Hand ihrer Menschen. Das wird weniger, je älter und ruhiger sie wird.

 

12.02.2023: Pearl ist spielfreudiger als alle Katzen die Maria schon untergekommen sind. Das ist für die Kumpels nicht so einfach, der gutmütige Hund der Pflegestelle bekommt erstmal was auf die Mütze ;-) 

Wir suchen also ein Zuhause mit wirklich sehr spielfreudigen Katzen damit Pearl ausgelastet ist und nicht allzu viel Unfug macht.

anfragen!

 

30.09.22: Pearl ist eine der cleversten Katzen die Maria je getroffen hat, Türen öffnet sie mit Leichtigkeit und jeder Schabernack ist ihr recht. Sie lebt zusammen mit einem Hund, kein Problem. Im neuen Zuhause sollte Pearl gleichaltrige und seeehr spielfreudige Kumpels haben. 

anfragen!