Sunny


Sunny, geb. ca. 2013, kastriert,  in Sofia, FIV, FeLV neg.

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, Einzelhaltung möglich oder zu einer anderen friedlichen Katze/Kater dazu


29.08.: neue Fotos von Sunny sind im slider. Sie ist eine ganz ruhige liebe Miez, essen und schlafen sind ihre Lieblingsbeschäftigungen.

Nachdem alle Zähne kaputt waren wurden sie auch entfernt. Keine weitere Behandlung nötig.

24.03.2023: Sunny war auf der Strasse in Nähe der Lungenklinik zuhause. Alle Katzen da müssen nun weg. 

Eine schwere Gingivitis mit ziehen aller Zähne hat Sunny überstanden und wäre nun zufrieden in einem eigenen ruhigen Zuhause. Andere Tiere müssen nicht sein oder nur wenn es wenige und ruhige sind. Sunny ist ein äußerst sanftmütiges und unauffälliges Kätzchen, geeignet für entspannte Menschen, die einer leidenden Seele Liebe und Fürsorge schenken wollen. anfragen!