Kastrationen

Wir freuen uns immer sehr wenn wir Spenden für die Behandlung und Versorgung der ehemaligen Strassenkatzen bekommen.

 

Mindestens genauso wichtig ist die Kastration, damit das Elend der ungewollten Strassenkatzen endlich mal weniger wird. Sie nicht mit Krankheiten kämpfen müssen, Hunger leiden, malträtiert werden und dann doch oft genug auf der Strasse elend sterben.

 

Wir verstehen dass es für die Spender irgendwie besser nachzuvollziehen ist was mit ihrer Spende passiert wenn Katzen damit ärztlich versorgt werden können.

Und doch bitten wir Euch sehr herzlich uns auch Geldspenden für Kastrationen zur Verfügung zu stellen.

Wir posten hier jede Katze - wobei teilweise die Fotos uns durchaus zum schmunzeln bringen - aber seht selbst:

 

08.11.19: noch ist der Winter in Sofia relativ mild, also kastriert Maria was sie in die Finger bekommt:

 

31.07.19: Maria hat wieder 2 Mädels kastriert:

 

29.07.: Marias neueste Kandidatin für die Kastration

 

27.07.19: Maria Kastra-Aktion: die kastrierte Mama ist wieder bei ihren Kitten