Mädi mit Krebs


29.11.: das Mädi wurde nun zum 2. Mal operiert. Wir hoffen dass alle Tumore erwischt wurden und sie ein langes glückliches Leben hat!

 

21.11.: es gibt Neuigkeiten von der Miezi mit Krebs. Und sie muss nochmals operiert werden. Wir hoffen dass sich dadurch ihre Lebenschancen verbessern:

 

Die Katze mit Bauchspeicheldrüsentumoren, über die wir Anfang September geschrieben haben https://www.facebook.com/cat.friends.bulgaria/posts/pfbid02CB6HgtH1AcTGc2y4xcz9KZPGpcjnNbaHswejNnZKnkTFH9EPp8Nc4k7qQCkbYWo3l hat leider Adenokarzinom, wie die Arbeitshypothese besagt. Die histologische Studie der abgeschafften Bildung bestätigte es. Die gute Nachricht ist, dass die Tumore eingekapselt sind, was die Lebenserwartung der Katze etwas optimistischer macht. Es ist unbedingt notwendig, die zweite Reihe Milchdrüsen zu entfernen, falls sich dort einige Krebszellen entwickelt haben. Die Kosten für die Operation betragen 200 BGN. Die Katze hat sich von der ersten OP vollständig erholt und je schneller wir die zweite fertig haben, desto besser Überlebenschance. Wir bitten euch nochmal um Hilfe:

Eurobank und FG Bulgarien AD

BIC: BPBIBGSF

IBAN BG17BPBI79421077310201

Freunde der Katzenvereinigung

PayPal - catfriendsbg@gmail.com (bitte wähle die Option „Freunde und Familie“ aus, wenn du per PayPal überweisen möchtest, solange dies noch möglich ist).

 

Spenden gern auf unser Konto, wir leiten sie gesammelt an Maria weiter.

04.09.23: Maria ist so übervoll mit Arbeit dass sie es erst jetzt schafft von ihrem schlimmsten Notfall zu berichten:

 

Mehr als eine Woche Verspätung mit der Veröffentlichung dieser Geschichte und der Bitte um Hilfe. Eine junge kastrierte Katze war eine Überraschung für alle mit nicht kleinen Mammatumoren. Wir müssen eine dringende Entscheidung über die Operation treffen, bevor wir die Möglichkeit haben, hier zu schreiben. Die OP war erfolgreich, wir warten mit Angst auf die Ergebnisse der Histologie und beten, dass es sich nicht um Adenokarzinom handelt Auch die zweite Reihe der Mammadrüsen muss in etwa einem Monat - anderthalb Monate entfernt werden. Hängt davon ab, wie ihre Genesung verläuft. Wir schulden BGN 200 (100 €) für die OP, über die Histologie wissen wir noch nicht. Wir freuen uns, wenn Sie uns helfen können, das Beste für diese Katze zu tun.

Eurobank und FG Bulgarien AD

BIC: BPBIBGSF

IBAN BG17BPBI79421077310201

Verein "Freunde der Katze"

PayPal - catfriendsbg@gmail.com (bitte bei Geldüberweisung über PayPal die Option Freunde und Familie auswählen. Es ist völlig unnötig, diese enormen Gebühren zu bezahlen. Sie wollen Sie schützen, wenn Sie eine Transaktion für nicht erhaltene Waren oder Dienstleistungen anfechten müssen. )

 

Spenden wären mehr wie hilfreich, damit die nötige Behandlung bezahlt werden kann.

Über einen Namen verbunden mit einer Spenden freuen wir uns auch!

 

Ab und an erreichen uns Nachrichten doch solche blutigen Fleischbilder nicht zu veröffentlichen. Hmmm - wir gehen mal davon aus dass diejenigen nie in einen Supermarkt mit Frischfleischabteilung gehen .... da hängt sowas jeden Tag ohne Pixel. Geht auch jeder mit Kind rein oder bekommen die dann eine Augenbinde?