Maggie


Maggie, geb. ca. Sommer 2022, kastriert, auf PS in Sofia, FIV, FeLV neg.

sehr verschmust und anhänglich, versteht sich gut mit anderen Katzen 

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


22.12.22: Maggie hat es von den Notfellen in die Vermittlung geschafft. Die letzte und die Augenuntersuchung vor 5 Tagen zeigte, dass das Sehvermögen des geschädigten Auges verloren ist, zumindest vorerst keine Enucleation (operative Entfernung des Auges).

Maggie sucht trotz eines kleinen Schönheitsfehler ein Zuhause und Menschen, die sie lieben können. Sie ist eine wunderschöne Katze, geboren um in einem Zuhause und in Gesellschaft von Menschen zu leben! Sie ist nett, verschmust, liebenswert, trotz des Unglücks, das sie auf der Straße erlitten hat.

Derzeit wohnt sie auf einer Pflegestelle, wo Maria mehrere Katzen mit Atemproblemen und FIP behandelt. Maria hat einfach keine andere Optionen. Sie hätte sehr gerne einen Ort, wo sie Maggie hinbringen könnte, denn trotz aller Vorkehrungen, die sie trifft, hat  Maria immer noch Angst, dass Maggie sich infiziert.

Wir wünschen und träumen von ganzem Herzen, dass Maggie das neue Jahr in ihrem Zuhause beginnen kann. Wer sich einen treuen Begleiter schenken möchte, der sich in den Winterabenden warm hält, schreibt uns bitte an. anfragen!

Die neuesten Fotos sind oben im slider.

 

11.11.22: und wieder konnte Maria nicht nein sagen ...

 

 

"Vor 2 Tagen erhielten wir eine Hilfsanfrage, die wir trotz unserer Schwierigkeiten mit fehlenden Adoptionen und Pflegestellen einfach nicht ignorieren konnten.
Wir wurden von einer Frau kontaktiert, die eine Streunerkatze neben ihrem Wohnhaus gefunden hatte, mit einem Auge in schrecklichen Zustand. Die Frau hatte bereits vereinbart, sie zum Arzt zu bringen, doch die Kosten waren unerträglich. In der Vierpfoten Klinik in Bankya, wo sie dann Hilfe gesucht hatte, sagten sie, dass das Kätzchen spezialisierte Hilfe und einen Augenarzt brauche, den sie nicht hatten. Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, wäre es extrem grausam, wenn sie in diesem Zustand auf die Straße zurückkehrt und ohne Behandlung leidet. Das Kätzchen ist ein extrem braves und zutrauliches junges Mädchen von nicht älter als 2 Jahren. Am einfachsten wäre es natürlich, einfach zu bitten, ihr Auge zu entfernen und auf die Straße zurückzukehren, aber... wenn sie auch nur die geringste Chance hat, ihr Auge zu behalten und damit zu sehen möchten wir ihr eine Chance geben. Kitty ist bereits bei Four Paws kastriert, aber wie wir oben geschrieben haben, benötigt eine spezialisierte Untersuchung, Behandlung, Impfstoffe und alles andere, was jede Katze braucht. Und wir werden Hilfe bei den Ausgaben brauchen. Wenn ihr helfen könnt, so sind die Wege:
Eurobank und EFG Bulgarien AD
BIC: BPBIBGSF
IBAN BG17BPBI79421077310201
Verein "Freunde der Katze"
PayPal - catfriendsbg@gmail.com
Es wäre toll, wenn jemand mit einer Pflegestelle antworten würde,  aber das scheint im Traumbereich zu sein."
Wenn jemand helfen kann, gern über uns. Oder den unterstehenden PayPal link, Stichwort Marias blind kitty