Thea


Thea, geb. ca. Herbst 2022, kastriert, auf  Pflegestelle in Hisar, FIV, FeLV neg.,

Langhaarmix Schutzgebühr 250 €

ein ganz liebes und freundliches Katzenmädchen,

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 

*wird von einer anderen Orga vermittelt, Anfragen leiten wir gerne weiter*


08.03.: Thea ist gross geworden und sieht immer noch wie ein Baby aus - leider ... viel zu hübsch. Die eintrudelnden Bewerbungen sind unterirdisch ... wir suchen einfach passende Menschen, die Thea und Kumpel ein schönes Zuhause geben, sie gut füttern, Geld für den Tierarzt haben und nicht schon vor der Bewerbung überlegen wieviel sie wohl bei EKA einbringt! Und bitte - vor ausfüllen der Bewerbung bitte den Text lesen, BITTE! 

 

13.02.2023: Thea ist seit letzten Herbst bei Pepa, ein ganz liebes und freundliches Katzenmädchen. Ein neuer Wirkungskreis mit Kumpel wäre toll! anfragen!