Mushmulka


Mushmulka, geb. Herbst 2021, kastriert, in Sofia, FIV, FeLV neg.

versteht sich gut mit anderen Katzen 

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


16.03.22: Mushmulka lebte auf der Strasse gegenüber dem Büros einer Freundin von Maria. Vor ca. 14 Tagen machte sie einen kranken Eindruck also ab in die Klinik. Ihre Blutwerte waren nicht in Ordnung, ein Teil ihres Schwanzes fehlt und sie hat einen kleinen Leistenbruch. Nach erfolgreicher Behandlung sind ihre Blutwerte jetzt in Ordnung. Jetzt wird sie noch kastriert und ihr kleiner Bruch gleich mit operiert. Und dann können die Impfungen anfangen. 

Bewerbungen nimmt sie schon entgegen. Und es ist höchste Zeit für einen neuen Namen ;-) wer mag die Kleine taufen? Gern gegen eine kleine oder gern auch grössere Spende.