Gringo


02.08.: kaum sind Marias letzte Notfellchen aus dem Gröbsten raus hat sie den Nächsten ... hier ihr Text auf Facebook:

 

Wir haben eine neue Katze, die Hilfe und Behandlung benötigt 🙁 Der Clip ist kurz, aber wir nehmen an, man kann deutlich sehen, dass das Tier blind ist. Zudem schüttelt er ständig den Kopf und Ärzte gehen davon aus, dass es etwas neurologisches ist. Bis jetzt bleibt es ein Rätsel, ob er aufgrund eines Virus oder eines Schlag auf den Kopf blind geworden ist. Beides kann Auswirkungen auf das Nervensystem haben. Die Behandlung wurde begonnen. Wie und ob es betroffen sein wird, werden wir sehen. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass sein Zustand heilbar ist. Das Kätzchen ist gerade an einem Ort aufgetaucht, an dem offensichtlich ist, dass Menschen obdachlose Tiere füttern und pflegen. Wir können nur erraten, ob ihn jemand losgeworden ist oder er den Weg zu einem Ort gefunden hat, an dem er hoffte, Nahrung und Hilfe zu bekommen. Wir werden auch versuchen, seine Recherchen im Kommentar anzuhängen, da FB keine Clips und Fotos in einem Beitrag erlaubt. Wenn jemand eine Pflegestelle anbieten kann, wäre es mehr als wunderbar, da Kätzchen in der Klinik gestresst ist und draußen sehr verschmust und lieb war Wir bitten um Hilfe für seine Behandlung. Die Möglichkeiten zu helfen sind wie folgt:
Eurobank und FG Bulgarien AD
BIC: BPBIBGSF
IBAN BG17BPBI79421077310201
Verein "Freunde der Katze"
PayPal - catfriendsbg@gmail.com
Vor Ort bei Royal Vet mit Gringo

Spenden sind mehr wie willkommen, bitte über uns, dann hat Maria weniger Bankkosten.