Betty


Betty, geb. ca. Herbst 2015, kastriert, bei Marias alter Dame in Sofia, FIV, FeLV neg.

sehr verschmust und anhänglich, versteht sich gut mit anderen Katzen 

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


Betty

Ich war lange auf der Strasse bis mich Maria geholt hat. Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut und ich liebe es von meinem Menschen verwöhnt zu werden. Du solltest nur ein bisschen Geduld mit mir haben. Anfangs bin ich schüchtern und verstecke mich gerne. Wenn ich dann aber Vertrauen gefasst habe bin ich sehr anhänglich. 


Betty braucht ein bisschen bis sie bei ihren Menschen auftaut, sie ist anfangs schüchtern und versteckt sich gern. Wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, möchte Betty mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt werden.

Andere Katzen akzeptiert sie völlig. 

anfragen!