Milo


07.09.: nach baden und Fönen kam die Ursprungsfarbe heraus: es ist ein hübscher grauer Tiger, auf dem 1. Foto oben zusammen mit dem Mädi mit dem kaputten Auge.

Zum essen fassen hat Milo sich schon mal in eine strategisch günstige Position gebracht:

 

25.08.23: Wieder kann Maria nicht nein sagen. Obwohl sie auf ihre Hilferufe für Misho und das Kitten mit dem kaputten Auge null Spenden bekommen hat, nimmt sie diese Miez auch wieder in die Klinik. Wenn Menschen rechtzeitig geholfen hätten, hätten beide Augen gerettet werden können ... aber lest selbst:

 

Sofia - Dringend Hilfe benötigt

Nach unseren jüngsten Hilferufen - um Misho's Behandlung gegen ein deformiertes Rektum und für das Kätzchen mit Corona, Giardien und einem deformierten Auge abzuschließen, wurde die Hilfe, die wir erhielten, auf null verzweigt. Wir verstehen, dass es viele Tiere in Not gibt und wenige Menschen, die sich um sie kümmern. Es ist Sommer, die Leute denken an Urlaub, nicht an Katzen. Allein mit der Behandlung und dem neuen elenden Geschöpf, das trotz der oben aufgeführten Nachteile nicht ignoriert werden konnte, kann man jedoch nicht umgehen. Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist das Kätzchen dank der Menschen, die vor seinem Leiden die Augen verschließen, jetzt irreversibel geschädigt. Alles, was man tun kann, ist die Infektion unter Kontrolle zu bekommen, den Trümmer von seinem Auge zu reinigen und genäht zu werden, wenn seine Gesundheit eine Operation zulässt. Bei der rechtzeitigen Behandlung hätte alles viel, viel anders sein können, aber die Menschen, bei denen die Miez Hilfe  suchte, warteten darauf, dass er vorbeigeht... Nun, seine Augen sind weg, einfach weg.

Neben den Fällen, für die wir spät Zeit finden, hier zu schreiben, haben wir noch 3 Kätzchen mit Calicivirus und Corona in Behandlung, die nun seit fast 3 Wochen in der Tierklinik sind. Wir hoffen, dass wir auch Zeit finden, sie vorzustellen. Unter Feldbedingungen haben wir die Augen von 3 weiteren kranken Kleinkindern unter den bedrängten Augen ihrer Mutter behandelt, wir haben ein 20 Tage altes Baby und 5 weitere kleine, deren Mutter von einem Auto getötet wurde und bis vor kurzem auch künstliche Nahrung hatte.

Falls also noch jemand unseren Einsatz unterstützen möchte, wären wir unendlich dankbar!

 

Auch wir haben auf unsere posts von Misho und dem Kitten mit den kaputten Auge keine Spenden erhalten, null, nada, nichts. Wir erwarten ja keine 1000 € - obwohl wir die auch nehmen würden, echt! - aber so gar nichts ... wer also etwas oder gern etwas mehr Geld entbehren kann, hier gibts unsere Bankverbindung oder auch gern über den unterstehenden Paypal link. Da zieht PayPal zwar Gebühren ab, aber was solls .... besser wie nichts.

Wer uns Geld über Paypal/FF schicken will, im Impressum (link ganz unten) findet sich unsere Mailadresse. Wir schreiben das so ein bisschen umständlich weil sonst Gott und die Welt die Mailadresse für fake accounts und alles mögliche nutzen. Wir bekommen das zwar immer geregelt, muss aber nicht sein. Naja Gott nutzt sie nicht ... die Betrüger dafür umso mehr ...