Kepcho


Kepcho, geb. ca. 2020, kastriert, auf  Pflegestelle in Sofia, FIV, FeLV neg.

war schwer verletzt und ist jetzt bereit für ein eigenes Zuhause

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


31.07.: 2 Monate Klinik mit OP´s und Behandlungen und Kepcho ist bereit für sein neues Zuhause. Die Klinik hat wie immer eine tolle Arbeit geleistet - seht oben im slider die neuesten Fotos. anfragen!

 

02.06.: Fotos von der Kiefer-OP der verunfallten Katze. Es stellte sich heraus, dass auch sein Becken leicht verschoben wurde. Der Kiefer braucht vielleicht eine zweite Operation. Es gibt leider keine Möglichkeit, alles auf einmal zu machen.

 

29.05.: Maria hat ein update gepostet, die Kosten für das MRT sind durch Spenden in BG gedeckt. Weitere Behandlungen stehen an und wir sind für Spenden wirklich sehr sehr dankbar.

 

24.05.23 Update

Gestern haben sie ihn für Röntgenbilder mitgenommen. Der Schädel ist gerissen und der Kiefer ausgekugelt, wie die Untersuchung deutlich machte. Auf dem Röntgenbild stand, dass man am besten nach dem Anlegen des Kiefers einen Scan machen lassen sollte, um zu sehen, ob es gut passt und zu verfolgen, was mit den Gelenken los ist. Wir erwarten, dass dies je nach Gesamtzustand der Katze in einem der kommenden Tage passiert. Augenoperation muss warten bis das Kätzchen stärker wird. Er ist gerade sehr schwach und genervt und das verletzte Auge ist als nächstes auf der Problemliste. Das gute ist, dass er trotz Schmerzen ein wenig alleine isst.
Vielen Dank an alle Menschen, die geteilt, gespendet, uns geschrieben haben und gefragt, wie es dem Kätzchen geht ❤Der Betrag für den Scanner ist zusammengekommen."

Eine junge Katze, die von einem Auto angefahren wurde, benötigt dringend ein MRT. Sein Schädel ist zerrissen, ein Auge und seine Rippen sind offenbar verletzt. Du kannst einen Knirschen spüren, wenn du ihn berührst. Er ist gerade sehr schwach und muss erst ein wenig stabiler werden um die Narkose zu ertragen, aber die Untersuchungen können auch nicht lange verzögert werden. 

Ein schöner Name für den armen Tropf wäre auch toll - bitte gegen eine kleine oder hier auch gern grössere Spende!

 

Bitte - Maria braucht dringend Hilfe bei den Kosten. Es ist ja nicht ihr einziger Notfall. Gern auch über den unterstehenden Paypal link.