Lilith



Lilith, geb. ca. Anfang 2019, kastriert, FIV, FeLV neg., in Hisar

Lilith kam als kleines Baby zu Pepa und versteht sich mit allen Katzen gut

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 


Lilith

 

Ich bin als Baby zu Pepa gekommen und kenne nur zusammenleben mit vielen Katzen. Das finde ich toll! In meinem eigenen Zuhause sollten mindestens 1 Kumpel sein, mehr wären toll. Wir könnten auch als kleines Rudel zu dir kommen ;-)


12.09.23: Lilith ist nun schon seit 2019 bei Pepa. Wir verstehen das gar nicht - so eine Hübsche! anfragen!

14.02.2021: Lilith schickt ein neues Foto :)

15.06.: Ein neues Bilders von Lilith und die rote hübsche Maus dadrüber ist Josefa :)

14.11.19: Lilith kam wie die meisten als Baby zu Pepa. Dort ist sie zu einer bildhübschen kleinen Dame herangewachsen und findet das Leben mit soviel Katzen toll. Lilith sucht deshalb ein Zuhause mit mindestens 1 gleichaltrigen Katze, mehr wären prima. anfragen!