Ellie


Ellie, geb. ca. Sommer 2022, kastriert, FIV, FeLV neg., in Sofia

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, 

Schön, schlau, nett, verträglich mit Katzen, Hunden, Kindern gern zu freundlichen anderen Katzenkumpels dazu


01.12.: Mittlerweile haben wir uns auf "Ellie" als Namen für die Hübsche geeinigt ;-).  Zum Glück ist sie aus dem Keller mit den aggressiven Katzen raus und auf einer Pflegestelle untergekommen. Hier hat sich herausgestellt dass sie super mit anderen Tieren und Kindern klar kommt. Wir vermitteln sie daher gern zu anderen freundlichen Katzen dazu. anfragen!

 

18.06.: die Kleine muss in einem Keller mit anderen unfreundlichen Katzen wohnen. Sie ist ein ganz liebes, verschmustes wunderbares Mädchen. Und wie es sich gehört hat sie mehrere Namen ;-) - Tigergirl ist der Arbeitsname bei uns, im Pass steht Sivushka und Maria nennt sie immer Ellie. Und natürlich kann ihr neues Zuhause ihr einen ganz wunderbaren neuen Namen geben!

02.03.: die Kleine ist so lieb und verschmust dass Maria sie nicht auf die Strasse zurück geben will. Dort hat sie in einem Keller gewohnt. Interessenten in Bulgarien sind nicht mehr aufgetaucht. 

 

12.02.2023: das kleine Tigergirl wurde heute kastriert. Sie wird noch ein paar Tage in der Klinik beobachtet. Wenn alles in Ordnung ist geht sie an den Platz zurück wo Maria sie zur Kastration genommen hat. Finden sich Interessenten ist sie in einem Monat zur Ausreise fertig. Die Kleine ist super verschmust und lieb anfragen!