Freya + Henry

Freya + Henry · 09. April 2024
Heute ist er auf seine grosse Reise gegangen, Nicole und Freya waren bei ihm. Wofür auch immer du dich entschieden hast Henry ... für das glitzern des Lichts im Wasser, für den Wind in den Bäumen oder du saust durch die Galaxien. Du bist jetzt ohne Schmerzen und ohne Mangel und wir wünschen dir nur das Allerbeste. Unsere Liebe begleitet dich. DANKE dass du bei uns warst!

Freya + Henry · 08. April 2024
zuerst einmal DANKE dass du uns vertraust, dass du jede Therapie mitmachst. Weil du weisst, wir wollen das du lebst! Und wir wissen, du willst das auch.Deshalb machen wir weiter, auch wenn die TÄ bedenklich den Kopf schüttelt, solange du kämpfst kämpfen wir an deiner Seite! Und entschuldige bitte, das wir einfach nicht früher auf dich aufmerksam geworden sind. Hilferufe kamen keine von dir - die sind noch nie gehört worden. Nicht in 9 Jahren in BG, dann hast du aufgegeben und warst froh...

Freya + Henry · 05. Januar 2024
08.01.24: DANKE an Alle, die Henry gute Wünsche geschickt haben. Seit gestern isst er wieder richtig ordentlich. 2 - 3 Portionen statt einer! Heute bei der TÄ hat er wieder Infusionen, Vitamine und AB bekommen und es wurde Blut abgenommen. Sobald es ihm richtig gut geht müssen seine restlichen 2 Zähne auch entfernt werden, sie sind marode. Freyas Zähne wurden heute komplett entfernt. Das Röntgen hat gezeigt dass sie in Kürze wohl ausgefallen wären, allerdings nicht ohne Schmerzen und...

Freya + Henry · 03. November 2023
Ein etwas abgewandeltes Zitat von John F. Kennedy. Verkürzt gesagt, fühl dich zuständig! Marias neueste Hoarderin sperrt manche Katzen ins fensterlose Bad, manche sogar in die Box. Für die 2 Boxenkatzen finden wir ein Zuhause. Die beiden anderen Badkatzen, Cherry und Freya, beide FIV pos. "dürfen" im dunklen verdreckten Bad frei laufen. Maria bringt Beide in die Klinik, waschen, Zahnsanierung, impfen, das normale Programm. Dann: Maria hat einfach keine Pflegestelle, die FIV Katzen nehmen,...