Kris


Kris, männl., geb. ca. Sommer 2022, kastriert, FIV, FelV neg., in Sofia

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur in Einzelhaltung


10.05.2023: Maria hat Kris vor einer Woche an einer belebten Kreuzung gefunden, wo er jedem Menschen hinterherlief. Sie denkt, er wurde weggeworfen, da er vor jeder Katze und jedem Hund Angst hat und nur in der Nähe von Menschen sein möchte. Er ist bereits kastriert, musste aber in der Klinik bleiben, da er sehr leicht positiv auf Corona ist (es gibt viele Katzen die positiv auf das Katzencoronavirus sind. Dieses ist in über 90 % aller Fälle völlig harmlos). Seine Nase ist noch ein bisschen verletzt, das heilt aber schnell ab.

Obwohl Kris noch sehr jung ist suchen wir einen Einzelplatz für ihn. Sein Mensch sollte viel Zeit haben um sich mit ihm zu beschäftigen. anfragen!