Sandy


Sandy, geb. ca. Mitte 2022, kastriert, auf  Pflegestelle in Sofia, FIV, FeLV neg.

ruhig, noch vorsichtig mit Fremden, lieb und verspielt mit Katzen, Hund und Kind auf der Pflegestelle

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


07.03.24: hier Marias Vermittlungstext auf Facebook:

Wir stellen eine weitere aus unserer reichen Sammlung von Katzen vor, die aufgrund dringender und dramatischer Fälle immer zurückgelassen wurden. Diese junge Katze kommt wieder aus dem Bereich eines Lungenkrankenhauses, wo mehrere Jahre hintereinander kein Kastrieren und Behandlung mehr vorhanden ist. Zum einen wegen Menschen, die Katzen nicht kastrieren lassen wollten, zum anderen wegen des weitläufigen Geländes mit unzähligen Verstecken, das Katzenfang zu einer schwierigen Aufgabe macht. Zum Glück arbeiten die Menschen die sich eingemischt haben dort nicht mehr. Leider gibt es in der neuen Verwaltung Leute die wollen, dass die Katzen weg sind egal wie. Deshalb mussten zumindest einige der Tiere wieder untergebracht werden. Diese Katze ist etwa ein Jahr und neun Monate alt laut Informationen von Krankenhausmitarbeiter, die sich dort um die Katzen kümmern. Kastriert, mit negativen Tests auf FIV, FeLV, Corona, Giardien und Panleukopenie. Geimpft, mit Chip und Pass. Verspielt und süß, aber immer noch vorsichtig gegenüber Menschen. Keine Probleme mit Kindern und Hunden.

Wer daran interessiert ist, schreibt uns bitte eine E-Mail an catfriendsbg@abv.bg .

Wir müssen daran erinnern, dass wir eine Organisation aus einer Handvoll Freiwillige sind. Wir haben kein Budget, wir verlassen ausschließlich auf die Freundlichkeit der Spender, um unsere Operation zu unterstützen. Wir spenden unsere Arbeit kostenlos. Katzen brauchen Futter, Katzenklo, Entwurmung, Impfstoffe usw., kleine und nicht so kleine medizinische Kosten. Nach unseren vorherigen Posts haben wir nur noch zwei Spenden im Gesamtwert von BGN 50/25 €. Diese Tiere haben niemanden außer uns und euch Freunde! Bitte helfen Sie uns, ihnen ein Mindestmaß zu bieten, bis wir in der Lage sind, für sie ein Zuhause zu finden!

Eurobank und FG Bulgarien AD

BIC: BPBIBGSF

IBAN BG17BPBI79421077310201

Freunde der Katzenvereinigung

PayPal - catfriendsbg@gmail.com (bitte wähle die Option „Freunde und Familie“ aus, wenn du per PayPal überweisen möchtest, solange dies noch möglich ist).

Über Revolut können Sie eine komplett kostenlose Überweisung direkt auf ein Bankkonto ohne zusätzliche Gebühren tätigen.

Spenden natürlich gern auf unser Konto oder den unterstehenden Paypal Link.
Bewerbungen hier!
Ach - und Sandy ist der Arbeitsname in der Klinik, über einen neuen passenderen gegen eine Spende freuen wir uns!