FIP die 5.

Pepa hat nun die 5. FIP Katze in diesem Jahr. Der graue Kater lag bei den Nachbarn, die ihm nicht helfen wollten. Als er kurz vor dem sterben war hat Pepa es mit dem FIP Medikament GS versucht das nun Wirkung zeigt. Eine genaue Diagnostik konnte Pepa sich nicht leisten, Diagnose oder Therapie ... das war die Wahl. Behandlungskosten 1000 €. Wir freuen uns wirklich über jede Spende! Oder Ihr kauft ein wunderschönes Gemälde von Pepa. Scrollt einfach den Blog runter, wir haben immer wieder ihre neuesten Werke vorgestellt. Sollte eins schon verkauft sein, findet sich sicher ein andres Schönes. 

Leider hat sich auch noch kein Spender für Marias Unfallkater gefunden. Auch seine Behandlung dauert an und kostet richtig.

Ja wir wissen, es wird Sommer, keiner hat Lust sich mit schwerkranken Katzen zu beschäftigen. Trotzdem oder gerade deshalb - BITTE, jede Spende hilft! Entweder auf unser Konto oder über den PayPal link auf jeder Seite ganz unten.