Marias Highlight der letzten Wochen

Gestern Nacht gibt mir Maria wieder mal ein Update der letzten Wochen. Die Highlights waren wie üblich die Hoarderin, deren Mann das Haus verkaufen will in dem 7 Katzen leben, die müssen nun weg. Was die Hoarderin nicht davon abhält weiter Kitten einzusammeln, Panleukopenia Kitten ...

Von den 7 Katzen mussten 3 in die Klinik, Kosten für 2 Wochen 600 €, ihr Zustand war miserabel. Den anderen 4 geht es etwas besser. Maria musste dafür seit dem Sommer kämpfen dass sie sich um die 3 kranken Katzen kümmern darf. Und hat sich schnell noch 2 Panleukopenia Kitten geschnappt, die die Hoarderin aus ihrem Heimatdorf mitgebracht hat.

Darüberhinaus hat sie noch einen Minitiger eingesammelt der massiv von Bandwürmern geplagt war:

 

 

Ihr geplantes Kastrationsprojekt in einem Dorf ist geplatzt. Sie wurde um Hilfe bei der Kastration gebeten von Leuten die Streunerkatzen füttern. Maria hat sich mit örtlichen Vets in Verbindung gesetzt, gute Preise ausgehandelt und dann .... nichts. Die Leute dort haben es einfach nicht fertig gebracht die Katzen einzusammeln und zum Tierarzt zu bringen. Maria hat wochenlang nachgefragt, jetzt gibt sie auf. Viel Arbeit für nichts.

 

Die Liste ließe sich so fortführen, finanzielle Hilfe bei den Klinikkosten von 600 € für die 3 kranken Hoarderkatzen ist wirklich wirklich sehr willkommen! Gern auf unser Konto oder über den unterstehenden Paypal Link. Daaanke!