Eigentlich ...

... will ich seit 1 Stunde in den Garten, Arbeit wartet. Uneigentlich sitze ich am Computer und könnte gerade das grosse Kotzen kriegen. Die Pflegestellle von Ned hatte ein Zuhause für ihn in den Niederlanden gefunden. Ned  hatte einen gebrochenen Zungenknochen, inoperabel und schnorchelte so ein bisschen beim Essen und wenn er aufgeregt war. Ned ging auf eine grosse Reise in ein hoffentlich feines Zuhause. Und dann dachten diese Vollidioten in NL es wäre Krebs und haben ihn einschläfern lassen. Ohne Maria oder die PS in BG zu verständigen, ohne Chance dass Maria ihn zurücknehmen kann. Und nein, ich entschuldige mich nicht für das Wort  Vollidioten. Möge es ihnen für den Rest ihres Lebens mies gehen! 

Es ist einfach nur unfassbar, Maria scheut keine Mühe und Kosten um ihre Katzen behandeln zu lassen und dann keinerlei Kommunikation. Einfach mal umbringen, gibt ja genug. Ich muss jetzt in den Garten, sonst knall ich durch.