Ned


Ned, geb. ca. Sommer 2022, FIV, FeLV neg., kastriert, in der Klinik in Sofia

gebrochener Knochen unter der Zunge, inoperabel

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, 

Einzelhaltung möglich


10.05.: in der Klinik wurde nun festgestellt dass ein Knochen unter Neds Zunge gebrochen ist. Das kann nicht korrigiert werden. 

Er schnaubt, wenn er aufgeregt ist oder wenn er frisst. 

Vielleicht hat ihm jemand auf die Kehle geschlagen. Keiner kann sagen, wie das passiert sein könnte.

Eigentlich ist es sehr schwer ist, diesen Knochen zu brechen. Wenn er beim Menschen gebrochen ist, dann meist durch Strangulation. Es ist also ein Rätsel, was mit ihm passiert ist.

 

02.03.: der Bub hatte nicht nur einen Atemwegsinfekt, auch ein Gaumenriss musste geheilt werden. Sein Klinikaufenthalt hat länger als erwartet gedauert und weil er so lieb und nett ist möchte Maria ihn nicht mehr auf die Strasse setzen. Einen Namen hat er immer noch nicht aber Bewerbungen für ein tolles Zuhause wären klasse! anfragen!

 

10.02.2023: der Bub ist derzeit in der Klinik in Sofia zur Behandlung eines Atemwegsinfekts. Er ist kastriert und wird wieder auf die Strasse an seinen Platz zurückgesetzt sobald er gesund ist. Ein ganz lieber Verschmuster. Ein eigenes Zuhause wäre das Aller-, allergrösste. Finden sich Interessenten wird er für die Ausreise vorbereitet. anfragen!