Keine Entspannung

... bei Maria. Seit Monaten ist Krachi in der Klinik, hatte sich dort mit Sandy angefreundet. Sandy hat nun ein Zuhause gefunden, nur Krachi sitzt weiter in der Klinik und ist gut Freund mit Allen. Dafür hat er sich eine bakterielle Hautinfektion eingefangen, die nicht auf normale Antibiotika anspricht. Also muss ein venöses AB her, das - wen wunderts - mehr kostet als die Standard AB. Könnte ja mal einfach laufen bei Maria ... tut es aber nicht und uns bleibt nur wieder sehr sehr dringend um Spenden zu bitten.

Maria hat auch schon Sachen für einen online Verkauf gesammelt, leider hat auch ihr Tag nur 24 Stunden und sie schafft es einfach nicht, diese Dinge online zu setzen. Sie sucht nun dafür eine Hilfe. Wir drücken die Daumen dass sie jemand findet und bis dahin ... BITTE HELFT MARIA MIT SPENDEN. Ihre Katzen müssen behandelt werden.