Gaby kämpft

... den Kampf um ihr Leben. Den Vergiftungsaktionen in Hisar entgangen, dann angeschossen, davon querschnittgelähmt. Unsere Pflegestelle nimmt sie auf und kämpft seitdem gegen immerwährende Blasenentzündungen. Die Antibiotika, auch starke schlagen nicht an. Um den Erreger bestimmen zu können müssen die Antibiotika abgesetzt werden. Gaby stürzt ab, Nierenversagen. Als letztes Mittel bekommt sie Infusionen, Folge ist dass die Windel ständig gewechselt werden muss. Ein gutes Zeichen weil die Nieren wieder angefangen haben zu arbeiten. 

Gaby kämpft um ihr Leben, unsere Pflegestelle wechselt ständig Windeln, Pepa betet und hofft, wir mit - Please Gaby fight🍀

Wenn sie diese Krise übersteht bleibt immer noch das Entzündungsproblem, aber eins nach dem anderen.

Und ich finde wir können von dieser kleinen grossen Katze lernen, kämpfen auch wenn es aussichtslos scheint. Kämpfen um unser Leben oder das was uns darin wichtig ist. Niemals aufgeben und wenn wir verlieren - dann haben wir es wenigstens versucht. Und wer weiss - vielleicht ist ein Verlust auch manchmal ein Gewinn. Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.

Und wenn ich so zurückdenke, gibt es sicher ein paar Sachen die ich bereue und es sind vor allem die Dinge die ich nicht gemacht habe, auf später verschoben. Später ist nie. 

 

Darum bitten wir euch heute inständig: schickt Gaby gute Wünsche und noch mehr Kraft - sie kann es brauchen!