Hätte ....

Das ist Gaby als kleines Kitten, geboren auf der Strasse mit Brüdern und Schwestern, sehr verspielt, freundlich und gesund ... 

... und das ist Gaby jetzt ... 

... dazwischen liegen eine Frau in Hisar, die in der Gegend arbeitet wo Gaby mit ihren Geschwistern geboren wurde und überlegt hat ob sie Gaby adoptieren und von der Strasse in ihr Zuhause nehmen soll. Sie hat es nicht gemacht, dann kam die Vergiftungsaktion in Hisar bei der Gabys Geschwister alle starben. Und weil Gaby das überlebt hat, hat noch jemand auf sie geschossen. Das Ergebnis sind gelähmte Hinterbeine und eine Blase die nicht richtig funktioniert. Gaby muss immer Windel tragen und diese muss alle paar Stunden gewechselt werden. Unsere Pflegestelle hat Gaby aufgenommen, Pepa hat nicht ansatzweise eine Möglichkeit Gaby mit ihrem Handicap gut zu versorgen.

Die Vets in der Klinik in Sofia haben sich nicht getraut die Kugel zu entfernen, auch die Haustierärztin unserer Pflegestelle schreckt davor zurück, da muss ein Spezialist ran. Das wird nun alles zusammen mit der Kastration gemacht und natürlich wird das alles teurer. 

Das alles hat Pepa gestern erfahren von der Frau die überlegt hatte Gaby zu nehmen ... und klar haben dann Leute bei Pepa angerufen als Gaby gelähmt war ob Pepa sich bitte darum kümmern kann ... 

Wie hat Pepa so passend zu der Frau gesagt: wenn du überlegst ein Strassentier zu adoptieren, denk nicht lange nach - mach es einfach!

Ja - hätte sie denn mal ...