Futterspenden

Susann H. hat ganz schnell auf unseren Blog reagiert und richtig viel Futter über zooplus.com zu Maria nach Sofia geschickt. Und zum Glück uns die Trackingnummer von DHL geschickt: Maria hatte eine Nachricht im Briefkasten und ist zum DHL Depot gefahren und hat den Zettel auf den Tisch gelegt und ein Paket bekommen ... nein sagt Susann, das ist viel zu wenig: es müssen 3 Pakete sein. Maria hat zum Glück die Benachrichtigung noch und tatsächlich waren da 2 Trackingnummern drauf, wurde im Depot wohl übersehen, also fragt Maria nach ... ok, das 2. Paket wartet noch und das 3. hat einen späteren Flug genommen, es wurde neu gepackt. Bis wir das alles soweit aufgedröselt hatten gingen einige mails hin und her. Heute nun hat Maria alles bekommen und ist ganz begeistert von soviel Futter!

Warum ich das so in epischer Breite schreibe? Wer Pakete mit zooplus.com direkt nach BG schickt, bitte teilt uns die Trackingnummern mit, es kann immer was schiefgehen und wenn wir wissen was unterwegs ist können wir nachfragen. Damit ist auch noch nie etwas verloren gegangen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de