Auch im neuen Jahr brauchen die Katzen gutes Futter

Maria schickt uns immer eine Aufstellung mit Nachweis der Spendenverwendung. Da sie sich nun neben ihren Strassenkatzen, der Hoarderlady noch um eine Rentnerin mit wenig Geld aber einem großen Herz für Katzen kümmert, gehen immer rund die Hälfte der Spenden für Futter drauf. Der Rest für die Vet-Rechnungen, Klinikkosten, Impfungen, Entwurmungen, Tests usw.

Es würde sehr entlasten wenn Maria Futterspenden bekommt. Geht ganz einfach über zooplus.com, ab einem Bestellwert von 100 € gibts 3 % Sammelbestellerrabatt, "stock-up-and-save" heisst das Zauberwort!

Lieferung bitte an Maria!

DANKE!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de