Oliver


Oliver, ganz lieb und verschmust, Schnelltest FIV pos.

braucht finanzielle Hilfe um den pos. FIV Test zu überprüfen


28.03.: Oliver heisst der Bub, vielen lieben Dank an die Spenderin! Nun hoffen wir  auf ein negatives Ergebnis.

 

27.03.24: ein ganz süsser lieber Jungkater ist bei Maria aufgeschlagen, FIV Schnelltest positiv. Maria glaubt das nicht, er macht nicht den Eindruck dass er Katerkämpfe hinter sich hat. Weil er als FIV Kater schlicht unvermittelbar ist, möchte Maria den PCR Test für FIV, kostet 50 €. Maria hat ja schon die Kosten für Klinik, Kastration, Bluttests aufgebracht. Hier ihr Text und für Spenden sind wir wie immer sehr sehr dankbar!

Vor ein paar Tagen haben wir ein unglaublich süßes sehr junges Kätzchen zur Kastration eingefangen. Wir haben ihn in der Hoffnung, ihn kastrieren zu lassen, bevor er sich Katzengrippe zugezogen hat Schnelltest auf Spin und Leukämie hat unsere Pläne und die Stimmung ruiniert Weil er sehr jung ist und gar nicht wie eine Katze aussieht, die angefangen hat, mit anderen Katzen um Revier, Dominanz und Katzenfrauen zu kämpfen, haben wir eine kleine Hoffnung, dass der Schnelltest vielleicht ein falsch positives Ergebnis gegeben. Der einzige Weg herauszufinden, ob das wahr ist, ist ein PCR-Test in einem Labor. Es kostet etwa 100 BGN, und das Schicksal des Kätzchens hängt weitgehend von den Ergebnissen ab. Wir haben bereits die Kosten für Kastration, Bluttests und einen Aufenthalt in der Tierklinik drauf. Wenn Sie uns mit seiner Rechnung helfen können, wäre das sehr dankbar. Bei Royal Vet könnt ihr vor Ort spenden.

Auf dem Weg zu einer Bank:

Eurobank und FG Bulgarien AD

BIC: BPBIBGSF

IBAN BG17BPBI79421077310201

Freunde der Katzenvereinigung

PayPal - catfriendsbg@gmail.com (bitte wählen Sie die Option „Freunde und Familie“ aus, wenn Sie Geld per PayPal überweisen).

Über Revolut können Sie eine komplett kostenlose Überweisung direkt auf ein Bankkonto ohne zusätzliche Gebühren tätigen.

Bitte auch teilen! Auf unserer Seite sind über 7.000 Leute, und unsere Beiträge haben 18-19 Mal im Guten geteilt und noch weniger in den schlechten Fällen Es wäre toll wenn jemand es adoptieren möchte, aber es ist nicht realistisch, solche Wunder zu erwarten.