Pimento



Pimento, geb. 10/2019, noch nicht kastriert, in Hisar

Pimento ist ein ganz lieber und verträglicher Kater der sich mit allen Katzen bei Pepa gut versteht

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


Pimento

 

Meine 2 Brüder sind bei den Nachbarn von Pepa im Hof gestorben, ich wurde lebend im Müll entsorgt aber Pepa hat mich gerettet! Nun muss ich noch gross und stark werden und dann freue ich mich über ganz viel Bewerbungen.

 


14.11.19: die Brüder des kleinen Pimento sind bei den Nachbarn im Hof gestorben und wurden zusammen mit Pimento im Müll entsorgt. Aber Pimento hat noch gelebt und wurde von Pepa gerettet. Nun kann Pimento in Ruhe gross werden und Bewerbungen nimmt er natürlich schon entgegen!