Pepas Kitten

Wir haben Pepas Kittengang mal auf einer Seite zusammengefasst. Verliebt sich jemand in eine Miez bitte bei uns mit Angabe des Fotos melden, dann schicken wir gerne weitere Infos!

Für alle gilt: 

Vermittlung nur in reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon. Zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder es kommen auch gern 2, 3, ... Kumpels zusammen in ein neues Zuhause.

Teilweise kastriert, nach Absprache wird das nach Möglichkeit noch vor Ausreise gemacht.

FIV, FeLV negativ

anfragen!

 

19.03.: die 3 Grauen sind ganz neu bei Pepa. Sie müssen noch zur Vermittlung vorbereitet werden. 

 

22.02.22: ein nettes Datum für ein update von Pepas Kitten. Die nun keine Kitten mehr sind sondern erwachsene Katzen. 

Leider sind einige ihrer Kitten an der Seuche gestorben, andere haben schon ein Zuhause gefunden. Hier nun die Auswahl der zur Vermittlung stehenden Katzen: