Blacky


Blacky, männl., geb. ca. Sommer 2022, kastriert, FIV, FeLV neg., in Sofia

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit, gern auch Schwesterchen Whitey


12.02.2023: Blacky stammt zusammen mit Schwesterchen Whitey aus der Umgebung einer Klinik. Maria hat da immer mit Kastrationen geholfen. Nun mussten die Katzen dort weg. Hilfe hat sie wie üblich keine bekommen, es blieb nur eine bezahlte Pflegestelle übrig. Es ist schon ein Wunder dass sie überhaupt jemand gefunden hat. Blacky ist anfangs schüchtern, wenn er aufgetaut sind, sehr verspielt und verschmust.

Er benötigt ein Zuhause mit Geduld. Am besten wäre es wenn er mit Schwesterchen Whitey ins neue Zuhause reisen könnte. anfragen!