Tiger

geb. ca. 08/2014, kastriert, derzeit in Stara Zagora Bulgarien







          *reserviert*

 

08.02.: Tiger hat Pilz und muss geimpft werden - er ist zusammen mit Robbie bei Sylvia und wenn beide gesund sind, gehen sie auf große Reise!

FIV, FeLV-negativ

 


22.01.: Tiger schickt neue Fotos und freut sich auf gaaanz viele Bewerbungen:


 

29.12.14: Tiger war für einen Tag in seinem neuen Zuhause in Bulgarien und wurde dann wieder zurückgegeben weil eins der Kinder eine Katzenallergie hat. Er sitzt nun in einer kleinen Box und wartet dringend auf eine liebe Anfrage!

Es ist keine Pflegestelle frei und auf die Strasse soll er nicht zurück.

 

23.12.2014: Tiger tauchte vor drei Tagen plötzlich an einem Lebensmittelgeschäft nähe Tanya's Wohnort auf, er lief jedem Passanten hinterher und man sah ganz deutlich, dass er von der Straße weg wollte.

Als Tanya dann sah, wie jemand nach Tiger trat, hat sie ihn kurzerhand in die Box verfrachtet und zur Klinik gebracht. Tiger hat Tanya regelrecht umarmt und war froh, dass sie ihn mitnahm.

Seine Impfungen beginnen nun und dann kann er bald ausreisen.

Für finanzielle Unterstützung wäre Tanya sehr dankbar und Bewerbungen sind auch herzlich willkommen.

Gerne kann er zu anderen jüngeren Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de