Robbie

geb. ca. Mitte Oktober 2014, nicht kastriert, derzeit in Stara Zagora Bulgarien




         *reserviert*

 

08.02.: Robbie schickt neue pics, er hat nur noch ganz wenig Pilzstellen und muss noch nachgeimpft werden.

FIV, FeLV-negativ.

 


25.01.15: Robbie war in Bulgarien vermittelt und kam nach 1 Woche wieder zu Sylvia zurück - angeblich hat er Pilz. Sylvia lässt das in der Klinik prüfen - wenn es stimmt, sind Behandlungen notwendig, bitte helft Sylvia mit der Finanzierung! Danke!!


oder direkt an Sylvia mit Paypal: sislie@abv.bg


13.12.: Neue Fotos vom kleinen Robbie, er ist ein ganz kleiner, ruhiger und sanfter Engel schwärmt Sylvia, seht selbst:

08.12.2014:Robbie wurde ganz alleine, schreiend und im Regen am Eingang eines großen Appartementbloks gefunden.

 

Er ist etwa 50 Tage alt und wiegt grade mal 515 Gramm- ein ganz kleiner zarter Schatz der Sylvia nicht von der Seite weicht. Er muss nun erst mal ordentlich aufgepäppelt werden und gutes stärkendes Futter bekommen.

Für finanzielle Unterstützung sind wir natürlich sehr sehr dankbar.

Entwurmt ist er und auch so sauber, sagt Sylvia, dass wir stark davon ausgehen dass er von dem Besitzer der Mutter herausgeworfen wurde.

 

Er ist gesund und ganz lieb zu Menschen. Gerne vermitteln wir ihn ab März zu anderen jungen Katzen hinzu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit.

Bewerbungen sehr gerne willkommen.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de