Opal

geb. ca. Juli 2015, nicht kastriert, fast  taub, derzeit in Hisar Bulgarien









           *reserviert*

 

 

 

 

 

 

      

14.10.2015: Opal ist ein kleines etwa 3 Monate altes kitten, bei dem die Ärzte nicht genau sagen können, ob er komplett taub ist oder aber vielleicht doch noch etwas hören kann.

Pepa sagt, wenn sie in den Raum kommt und er schläft, dauert es immer einige Minuten bis auch er mitbekommt, dass sie den Raum betreten hat.

Wir gehen also eher davon aus, dass er sehr schlecht- bis gar nicht hören kann.

Das hält dem jungen Mann aber nicht davon ab freundlich zu sein und mit den anderen zu knuddeln und zu spielen.

Aufgrund seiner Taubheit wird er nur als reine Wohnungskatze vermittelt, ein gesicherter Balkon wäre natürlich toll.

Wer mag dem knuffigen Weißen mit seinem zotteligen Fell und seinen unterschiedlichen Augen ein Heim schenken?

Anfragen

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de