Eliot

geb. ca. 09/2015, kastriert, derzeit in Sofia Bulgarien

Eliot, männlich, geb. ca. 09/15, kastriert, Sofia

 

                                                  Eliot

 

Ich bin einfach nur ein kleiner Kater, manchmal wenn ich Stress habe mit einem chronischen Schnupfen und Herpes. Aber es geht mir gut und es ist gut behandelbar mit Tabletten.

Gerne geben dir meine Pflegestelle darüber Auskunft.

Wenn du dich also von einigen Medikamenten bei Bedarf nicht aufhalten lässt und mir ein schönes Heim schenken möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du mir eine Bewerbung schreibst.

 

 

07.05.: Bei Eliot wurde ein chronischen Schnupfen und Herpes festgestellt. Das ist aber behandelbar und schränkt seinen Lebenswillen in keinster Weise ein.

18.02.2016: Eliat ist ein kleiner etwa 6 Monate junger Kater, doppelt geimpft und kastriert wird er auch bald.

Seine Augen tränen von Zeit zu Zeit mal, die vets wissen nicht genau woher es kommt. Sie gehen davon aus, dass es auch ein chronischer Katzenschnupfen ist- ähnlich wie bei Kula.

Bald ist er ausreisefertig und wenn sie dem kleinen mann ein neues Heim schenken möchten, sehr gerne hier.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de