Wir hören seit einiger Zeit nichts von Pepa, keine posts auf Facebook, keine neuen Kunstwerke ... heute kommt die ganze Misere auf einmal. Pepa schwappt buchstäblich über mit Notfellchen, verrottete halb tote Katzen, die sie am Strassenrand findet. Kitten mit Mama natürlich auch. Und ein andauernder teurer FIP Fall.
Eigentlich ist sie voll, besser übervoll aber sie kann die Katzen nicht leiden sehen, also sammelt sie ein was sie findet und nimmt den Kampf auf. OP, Behandlung in der Klinik, ihre Girokarte ist ausgereizt, sie muss einen Teil in bar zahlen.
Dazu kommt noch die Trauer über ihre vergifteten 4 Hunde. Irgendwann bricht sie unsere Unterhaltung ab, sie kann einfach nicht mehr und will uns ihre ganze Trostlosigkeit nicht auch noch zumuten. Ausserdem benötigt ein malträtierter Kater Ihre Fürsorge, Wunden säubern, eincremen.
Dazu kommt die Sorge um einen der Hunde, den sie hat kastrieren lassen, er kam heute nicht zum essen. Und letzte Woche sind 2 ihrer Hunde um die sie sich gekümmert hat, erschossen aufgefunden worden, in all ihrem Blut.
Sicherheitshalber hat sie 2 der Hunde in ihrem Hof eingesperrt aber das kann sie nicht auf Dauer durchhalten.
Ach Pepa - wir drücken die Daumen das dem Hundi nix passiert ist.
Und wie üblich, und diesmal wirklich sehr dringend, bitten wir um Spenden für Pepa. Zu all dem Tierleid kann sie finanzielle Sorgen nicht auch noch brauchen. Gern auch direkt an Pepa mit Paypal/FF: Pinkar@abv.bg
oder Ihr sucht Euch einfach eins ihrer Kunstwerke aus. Der Erlös kommt direkt Pepas Tieren zugute. Falls etwas schon verkauft ist - einfach melden. Pepa macht es gerne nochmal, natürlich mit leichten Abweichungen, sie ist ja Künstlerin.
oder/und Ihr tretet Pepas teaming Gruppe bei - 1 €/Monat, ist ganz einfach