Als Ergänzung des Blogs über die brutalen Tierquäler in BG:
Jetzt wo sich die Situation bisschen beruhigt hat, wollen die beiden Monster gegen die Inhaftierung, bis das Gerichtsverfahren beginnt, Berufung einlegen. Einige von den Tierschützern vermuten, dass sie dann versuchen werden ins Ausland zu fliehen. Und dort vermutlich ihre furchtbaren Tierquälereien fortsetzen. Hoffentlich passiert das nicht.
Hier ist eine Liste von Abgeordneten im Europaparlament die man anschreiben kann. Und hier die Mailadresse des Kommissar Oliver Varhelyi.
Den Fall schildern und fordern, dass dieser Fall nicht unter den Teppich gekehrt wird und entsprechend auf die bulgarische Regierung und Justiz Druck ausgeübt wird. Auch ein Vertreter Bulgariens ist in dieser Arbeitsgruppe.
All diese EU-Abgeordneten verdienen sehr sehr viel Geld. Erinnern wir sie freundlich! und nachdrücklich daran dass es ihre Aufgabe ist, Tiere zu schützen und dafür zu sorgen dass Tierrechte gewahrt werden. Bulgarien hat ein sehr modernes Tierschutzgesetz, es muss nur von Seiten der Regierung dafür gesorgt werden dass es auch eingehalten wird.
Und hier gibt es eine bulgarische Petition damit diese Barbaren die höchstmögliche Strafe erhalten. Oben kann man die Sprache auf englisch stellen. Bitte unterschreiben um die Tierschützer in BG zu unterstützen, danke!