Katzen Katzen Katzen

... und kein Ende. In BG sowieso aber auch hier platzen die Tierheime aus allen Nähten. Nicole arbeitet im TH Essen - am Wochenende mal eben 17 Neuzugänge, insgesamt knapp 170 Katzen.  Voll, einfach alles voll.

Warum ich das schreibe? Nun - mit den Katzen aus BG ist das einfach so: ein kennenlernen vorher gibts nicht. Wir brauchen also tiefenentspannte Menschen die die feste Absicht haben dass das schon klappt mit ihrer Miez aus BG. Wir haben aber durchaus Verständnis für Menschen die sich darüber vorher Gedanken machen (besser als hinterher) und sich denken " was ist wenn beim 1. Treffen die Miez wie die Menschen sagen "nicht dein Ernst ... wir zusammen leben!???" 

Dann schaut doch einfach mal ins TH Essen - bei 170 Katzen sollte sich was passendes finden. Ist auch da nix dabei ... dann bitte denkt ernsthaft über die Anschaffung einer Miezi nach ... vielleicht passt es gerade einfach nicht.