Es ist wieder passiert

Wieder sind Strassentiere vergiftet worden, viele kleine Hunde, Katzen die niemand irgendwas tun. Die nur versuchen irgendwie zu überleben. Vergiftet vermutlich von der Gemeinde Kaloyanovo, Region Plovdiv. Die Polizei war schnell vor Ort, konnte aber nur noch Leichen finden. 

Karma is a bitch und ja - dieser menschliche Abschaum wird dafür bezahlen. Auf die eine oder andere Art und Weise. Nur hilft das den vergifteten Tieren auch nichts. 

Hier der Facebook post:

 

Und hier die Übersetzung:

 

!! !! ️ ACHTUNG!! !! ️️️Fotos sind nicht für sensible Menschen und kleine Kinder geeignet!

Wir sind auf diese schreckliche Aussicht im Dorf gestoßen. Kaloyanovo (Region) Plovdiv) am 18.09. kurz nach Mitternacht. Wir fuhren durch das Dorf und vom Auto aus bemerkten wir, wie ein Hund seine Hinterbeine zog und nicht aufstehen konnte. Wir dachten, er sei getroffen worden, also hielten wir an, um ihm zu helfen. Als wir uns ihm näherten, konnte er nicht mehr aufstehen, Schaum kam aus seinem Mund und er sackte. Arme Seele, du wusstest gar nicht, was mit dir passiert ist... Als ich meinen Kopf hochschaute und mich umschaute, wurde mir klar, dass hier einer Vielzahl von Leichen vergifteter Tiere sind und immer noch qualvoll sterben. Um uns herum waren mindestens 10 vergiftete Hunde und Katzen. Mein erster Gedanke war, einen Hund oder ein Kätzchen ins Auto zu laden und es zum nächsten offenen Veterinäramt zu bringen. Aber leider war der nächste 30km entfernt und die Tiere sind gleich gestorben... Habe mich noch nie so hilflos und hoffnungslos gefühlt. Wir haben gleich 112 angerufen, um zu klingen, und zu unserer großen Überraschung 10 Minuten später. eine Polizeistruppe kam an. Gemeinsam mit ihnen haben wir weiter nach weiteren gefundenen Tieren gesucht und gesucht, wo das Gift geblieben sein könnte, um zu verhindern, dass noch mehr Tiere vergiftet werden. Wir haben leider nicht gefunden womit sie vergiftet wurden. Sie sagten, sie würden einen Ermittlungsbeamten schicken, um das Gebiet zu durchsuchen.

Später am Tag wurden insgesamt mehr als 50 Hundekörper und Dutzende Katzen gefunden. Einheimische teilten mit, dass es seit Jahren Gerüchte gibt, dass die Gemeinde angeordnet habe, streunende Tiere zu vergiften.

Das darf nicht ungestraft bleiben Bitte teilt den Beitrag, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen!! Es muss sich was ändern!! Tiere sind nicht sie, wir sind die Tiere - "Menschen"! Wir haben sie nicht verdient! FREAKS!!! Es gab Kameras auf dem Parkplatz, diese Aufnahmen sollten benötigt und untersucht werden. Eine andere Frage ist, ob die Gemeinde dahinter steckt und den Fall verschweigen wird.

19.09 Ein Tag später... Kein Tier wird auf den Straßen von Kaloyanovo gesehen. Die Worte der Einheimischen, dass die Gemeinde absichtlich Straßentiere tötet, könnten sich als wahr erweisen..