Neues

Bisher hatten wir Pepas Gemälde  verstreut im Blog. Ich sortiere gerade sowieso die HP neu, da hat Nicole die Idee doch Pepas Gemälden eine eigene Rubrik zu geben. Gute Idee, kein Problem ... ok, als erstes zerschiesse ich das Format des Blogs, da hilft Jimdo schnell weiter. Nur - das alte Design gibt es nicht mehr. Ist doch immer das Gleiche: macht man was nicht freiwillig wird man gezwungen ... das ist schnell wieder in Ordnung und ich gehe an die Gemälde. Es regnet heute, Gottseidank!! Die Katzen kotzen ... müsste nicht sein ... aber ich bin drin und habe Zeit. Sind es wirklich schon über 3 Jahre dass wir Pepas wunderschöne Gemälde das 1. Mal hier präsentiert haben?! Halleluja! Ich unterschätze die schiere Zahl der Gemälde und blicke irgendwann nicht mehr so wirklich durch. Jedenfalls hoffe ich dass ich die meisten erwischt habe. Was noch fehlt, ist die Prüfung welche schon verkauft sind. Das dauert noch ein bisschen. 

Wir haben absichtlich auch die mit rein, die schon verkauft sind. Einfach um zu zeigen in welcher immensen Bandbreite Pepa malt.

Sollte also irgendwo eine falsche Angabe zu Grösse und Preis sein - seht es mir bitte nach. Bei Interesse klären wir das schnell mit Pepa. 

Nur um auch die rechtliche Seite zu klären: das ist kein Shopangebot! Wir treten hier nur als Vermittler auf und verkaufen nicht über die HP.

 

Neu sind auch Marias Notfelle. Warum ich die alte Seite lösche bevor die Neue steht weiss nur der Computergott ... jedenfalls sind all ihre alten Notfelle weg. Wer sich dafür interessiert: auf der Seite ist ein link zu Marias Facebookprofil, hier sind noch alle zu finden. Viele davon sind gestorben ... Maria konnte ihnen nur noch ein bisschen Fürsorge und Liebe in der letzten Phase ihres schweren Lebens geben ...

 

Freddy aus der Badhoardergruppe ist gestern in seinem neuen Zuhause angekommen ... er ist happy dass nur 2 weitere Tiere da auch leben, greift sich gleich mal Dope (also Katzenminze) und ignoriert das Zicken der Kätzin komplett, der Hund wird gleich mal angeknurrt. Nicht dass es zu irgendwelchen Missverständnissen kommt ... bringt die Adoptantin zur Verzweiflung weil er plötzlich nicht mehr auffindbar ist. Was die Kaffeemaschine doch für ein nettes Versteck ist ... läuft!