Energiewendeträumer

Sorry - mir fiel kein anderer Titel ein. Es geht um die im dunklen Bad sitzenden Katzen bei Marias neuester Hoarderin. Bambi hat ein klasse Zuhause in DE gefunden. Und sich superschnell von einer traumatisierten Boxenkatze in eine ganz normale Miezi verwandelt, die rennen, toben und fangen mit den anderen Katzen genießt. Auch für den in der Box sitzenden Leo haben wir ein Zuhause. Wenn alles klappt kann er Ende des Monats reisen. Die Dame hätte super gern auch den dunkel Inhaftierten Cherry und Freya ein Zuhause gegeben. Angesichts der drohenden Vervierfachung der Energiepreise kann sie sich aber schlicht keine 3 Katzen leisten.

DANKE an all die die offenbar meinen, Energie erzeugt sich durch singen und klatschen! Eltern versagt, Schule versagt, nix dazu gelernt. Ich schreib jetzt nicht bei welcher Partei die-ich-hab-eh-noch-nie-gearbeitet gelandet sind ...

Dass uns dadurch Spenden wegbrechen - logisch. Kann ich niemand verübeln. Und genau jetzt wegen was??? Ach ja genau - DE rettet gerade das Weltklima oder so ... die Welt dreht sich weiter ohne diese Dummies, die Tiere bleiben auf der Strecke und wenn es die Träumer dann auch mal geschnallt haben ist es zu spät. 

 

Wenn sich jemand mit den notwendigen finanziellen Mitteln in die 2 Hübschen verliebt - immer nur her mit der Bewerbung!