In letzter Zeit haben alle meine Katzen sehr viel Pech

... sagt mir Maria heute. Sie kommt kaum noch hinterher mit all ihren Notfellchen. Kaum scheint einer genesen zu sein und ist wieder auf seinem Platz auf der Strasse zurück, taucht er nach 3 Tagen Verschwundensein kränker auf als vorher. Also wieder in die Klinik zurück. 

Es sind durchaus viele Menschen die sich um die Strassenkatzen kümmern nur leider kastrieren einfach viel zu wenige. Das ist das Hauptproblem, schlicht viel zu viele Katzen.

Bei Toto wollte sie längst mit den Impfungen anfangen, schafft es aber einfach nicht. 

Letzte Woche hat Maria 3 Nächte durchgearbeitet weil sie zuviel Arbeit hatte. Ihre Strassenkatzen macht sie ja "nebenbei". Aus Zeitmangel kann Maria sich kaum um ihre Facebookseite kümmern. Im Moment muss sie da auch ran weil ihre Klinikkosten himmelhoch sind. Wer also ein paar  € oder gern auch ein paar € mehr entbehren kann - wir freuen uns über finanzielle Unterstützung. 

Und natürlich wenn eine der Miezen ein feines Zuhause findet. Sollte die Wunschkatze nicht dabei sein, fragt uns einfach. Maria hat immer mehr Katzen als wir auf dieser HP.