Nichts für schwache Nerven

... ist einer von Marias neuesten Notfellen vom 24.03.22. Maria hat es uns freigestellt die Fotos zu veröffentlichen, sie sind richtig hässlich. Wir haben sie verpixelt und ja sie werden veröffentlicht. Tierschutz vor Ort ist nicht nett und kuschelig und hübsch. Er hat eine ziemlich hässliche Seite. Verbergen dieser Bilder hilft den gequälten Katzen nicht. Wir sehen ja nur die Bilder, hier nun auch verpixelt. Die Mädels vor Ort haben das Grauen live. 

Uns bleibt nur wirklich dringend um Spenden zu bitten. Seit Corona sind unsere Spontanspender verschwunden, Corona war DAS Thema. Es gab nix anderes mehr.

Jetzt durch die hohen Energiekosten verlieren wir auch einen Teil unserer regelmäßigen Spender. Wir verstehen das ja, nur wer hilft den gequälten Strassenkatzen? Die kämpfen um ihr Leben und sind froh wenn ein Tierschützer sie aufgreift, ärztlich versorgt und sie halbwegs regelmäßig füttert. Das geht nur mit Eurer Hilfe. BITTE - wer ein paar oder auch gern ein paar mehr € entbehren kann, hier gibts auf Anfrage unsere Bankverbindung und gern auch über den ganz unten stehenden Paypal Link. Vielen lieben Dank!!

Gestern hat Maria nun noch einen Kater zum kastrieren eingefangen. Von einem Freund hat sie einen Gutschein für eine Kastra. Wenn es keine Überraschungen gibt, muss sie nix dafür zahlen ... wir hoffen mit!

 

Nachtrag 25.03.: Maria hatte letzte Nacht nur die wichtigsten Infos geschafft. On top zu all den Kliniktieren hat sie auch 3 FIP Katzen. Die Medikamentenbeschaffung im Ausland hat eine Woche gedauert, sehr sehr teuer. Wir hoffen die Miezen schaffen es.