Haustiere in der Ukraine

Ich hatte echt nicht vor mich zur Ukraine zu äussern, wirklich nicht. Ich werde einfach nur supertrooper misstrauisch wenn alle in die gleiche Richtung schreien. Also wollte ich still sein. Hilft aber den Haustieren in der Ukraine nicht wenn ihre Menschen das Land verlassen. Darum hier ein paar Hinweise welche Orgas helfen. Gefunden auf Facebook und nur die, die wir entweder kennen oder zumindest einen seriösen Eindruck machen.

 

Einmal ein post von Ivelina. Sie freut sich natürlich sehr wenn sie dafür Spenden bekommt. Gerne an Ivelina direkt, die Daten sind in ihrem Profil hinterlegt. Oder gerne auch an uns.

 

 

Und hier ein Fundstück aus Facebook:

 

 

Bitte keine Anfragen an uns, wir haben keine Möglichkeiten Tieren in der Ukraine zu helfen. Sollte jemand noch mehr seriöse Hilfsmöglichkeiten kennen, gerne bei uns melden. Wir veröffentlichen das hier.