Notfellchen über Notfellchen

Maria warnt mich heute vor: die nächsten Klinikrechnungen für die sie Spenden verwendet werden hoch. 

Diese Miezi war über einen Monat in der Klinik, viele Hochs und Tiefs, vor ein paar Tagen ist sie an multiplem Organversagen gestorben. Eigentlich wollte Maria sie nur kastrieren ...

 

Diese Miezi ist noch in der Klinik, ihr Zahnfleisch ist besser, aber noch lange nicht so gut dass sie wieder auf die Strasse kann:

 

 

Für diesen armen Buben kam jede Hilfe zu spät, nach 2 Wochen in der Klinik mit maroden Zähnen, FIV pos. und viel zu hohen Leukos hat seine Leber versagt. Maria hat es nicht geschafft mir von ihm zu berichten, nur jetzt von seinem Tod.

 

 

Dazu kommt noch eine Miez die notfallmässig gegen Mykoplasmen und Calicivirus behandelt wird. Eine Mykoplasmenbehandlung kann lang dauern. Bilder folgen dann unter den Notfellchen.

 

Maria weiss noch gar nicht wieviel die ganzen langen Behandlungen kosten, einige Tierärzte sind in Urlaub und die anderen übervoll mit Arbeit.

 

BITTE - WIR BENÖTIGEN DRINGEND SPENDEN DAMIT MARIA DIE KLINIKRECHNUNGEN BEZAHLEN KANN. 

Gerne auf unser Konto oder über den Paypal link unten auf jeder Seite.