Kein Tag ohne schlechte Nachrichten

Fangen wir erst mit der guten Nachricht an: Pepa hat heute eine grosszügige Spende von N.H. bekommen. Sie kennt sie nicht, wir auch nicht :-) - daher auf diesem Weg unseren allerherzlichsten Dank!

 

Und nun zu der traurigen Nachricht: auf der Arbeitsstelle von Pepas Freund lebten 2 Hunde, gut versorgt, sehr gemocht, Djesi war bester Kumpel für ihn. Heute morgen wurden die 2 Hunde vergiftet gefunden. 2 Hunde die froh waren einen Platz zum leben gefunden zu haben, an dem sie versorgt und gemocht werden. 

Welcher menschliche Müll hat diese 2 zauberhaften Wesen umgebracht? Manche Menschen bestehen einfach nur aus  Dreck. Was sind das für kleine Wichte, die nix im Leben auf die Reihe bekommen und dann 2 wehrlose unschuldige Tiere umbringen? 

Wie Pepa das aushält? Nicole und ich haben keine Ahnung ... Pepa kämpft um jedes Leben, das ihr anvertraut wird. Und dann das ...

Und hier sind die 2 Süssen. Wir haben auch ein Foto mit ihren toten Körpern, das veröffentlichen wir nicht. Wir wollen sie in Erinnerung behalten als es ihnen gut ging.