Handwerker!

Letzten Montag sollten nun endlich die Handwerker kommen und Pepas Garagenboden reparieren. Pepa hat dazu alle Katzen, die Erwachsenen und die Babies, notgedrungen in einen Raum gepackt. Da ging dann die Randale los, die Grossen fanden die Babies klasse zum spielen, rau, viel zu rau wie Pepa fand und hat die Babies in Boxen weggepackt. Sie hatte richtig Angst um ihre Minis. Die fingen dann zu schreien und toben an ... will keins ja in kleinen Boxen sitzen. Überflüssig zu erwähnen dass die Handwerker nicht kamen ... also vielleicht hoffentlich nächsten Montag oder wann auch immer. Und Pepa meint, hoffentlich sind dann die Kleinsten ein bisschen grösser und 2 der Erwachsenen gehen bald auf die Reise ins eigene Zuhause. Pepa hofft auf friedlichere Zeiten und dass alle unbeschadet die Renovierung überleben.

Mannnn sagt Nicole, Bulgaren halt! Katzen oder Handwerker jetzt? 😅

Egal - wir hoffen dass endlich der Boden repariert wird. Und dann benötigt Pepa einen neuen Kratzbaum und Spielzeug für die Rasselbande. Und wir freuen uns wirklich wirklich sehr wenn Pepa dafür Spenden bekommt. Irgendein Billigteil kaufen macht keinen Sinn, ihre Banditen demolieren das sofort. Nutzt gern unsere Bankverbindung oder den Paypal Button ganz unten auf jeder Seite.