Pepa hätte dann mal ein paar Katzen über

... ja ich weiss klingt doof aber Pepa muss und will nun den gebrochenen Garagenboden richten lassen. Dazu müssen ihre Katzen ausziehen. Da sie nun aber nicht einfach mal so eben woanders genügend Platz hat ist die Aufteilung ein logistisches Problem. Zumal sie mittlerweile aufgrund der stagnierenden Vermittlung zuviel erwachsene Kater hat. Die mögen sich nicht wirklich ...

Diese Kitten hat sie gefunden und konnte sie nicht zurücklassen. Sie sind bei 2 Mädels untergekommen, die sich bis Ende Mai um sie kümmern. Dann ist hoffentlich die Garage wieder beziehbar und Pepa nimmt sie zurück:

 

 

Diese hier sind auf der Arbeitsstelle ihres Freundes untergekommen:

 

 

Und hier ein Teil der Dorfkatzen um die sie sich auch noch kümmert:

 

 

Der Rest ihrer Bande muss in ein kleines Zimmer - das müssen dann die friedlichen sein.