Good vibes

... ja manchmal klingts im englischen passender :-). Gemeint sind Pepas Gemälde. Auch sie kann zur Zeit kaum arbeiten und malt ... und in jeden Punkt und Pinselstreich setzt Pepa gute Energie, Punkt für Punkt, Strich für Strich. Und dass bei all dem Elend der Strassentiere das sie jeden Tag sieht. Und sie setzt einen Gegenpunkt, leicht, lichtvoll, liebevoll. Und weiss: das Licht wird immer siegen, das Dunkle tut nur so als ob es allmächtig wäre. Ist es nicht, es liegt ja an uns. Was füttern wir mit unseren Gedanken, Gefühlen, Worten? Das Licht oder die Dunkelheit? Wo viel Licht ist ist viel Schatten ... nein, ganz sicher nicht. Wo die Sonne am höchsten steht, also bei uns im Juni und auf den Inseln um den Äquator, da ist wenig Schatten. Erst wenn die Sonne tiefer steht, entsteht auch mehr Schatten. Eigentlich ganz einfach: je mehr lichtvolle, liebevolle Gedanken wir haben, je mehr Licht wir kreieren, desto weniger Schatten entsteht. Man muss den Schatten ja nicht füttern, zur Kenntnis nehmen genügt vollauf.

Und jedes Vorhaben das in der Welt umgesetzt wird, entsteht zu allererst in unseren Gedanken und Gefühlen. Darum lasst uns gerade jetzt in diesen Zeiten die Welt denkend und fühlend erschaffen die wir uns wünschen, jeden Tag, immer wieder. Dann kann einfach nichts Schlechtes entstehen. Die Quantenphysik liefert die Erklärung ... ;-) 

Und seid sicher Ihr Lieben - wir sind Viele!!!

 

Und hier Pepas neuestes Werk, Punkt für Punkt traumhafte Mandalas: 

 

 

Und wer Interesse an dem Gemälde hat - einfach melden! 

 

Und bitte vergesst nicht: Ihr seid das Licht und Ihr seid die Gesegneten! 

💖