3 Panleukopeniakitten

... sind wieder bei Maria gelandet: die Hoarderin hat die Kleinen gefunden. Anfänglich war 1 von ihnen mit Giardia und 2 mit Corona-Virus. Nach 2 Wochen Behandlung in einer Tierklinik sollten sie ok sein, also nahm Maria sie mit. Nur ein paar Tage später begann eines der Babys zu erbrechen. Sie haben es in einer anderen Klinik erneut untersucht, da es spät am Abend war und die andere Klinik geschlossen war. Es war positiv für Panleukopenia. Maria kaufte Seren mit Antikörpern für die anderen, aber sie halfen nicht. Sie haben den Ausbruch der Krankheit nur ein wenig hinausgezögert. Zuerst erkrankte das überlebende Kätzchen (Girlie), einige Tage später das schwarze Junge (das kürzlich verstorben ist). Inzwischen ist auch das Tigerjunge gestorben.

 

Sie musste sie auf 3 Kliniken verteilen und das Tigermädi kämpft noch. Alle Aufwendungen für 2 umsonst. Trotzdem sind für alle 3 Kitten Kosten angefallen, wir hoffen dass wenigstens das letzte Kleine noch überlebt.

Und natürlich freuen wir uns sehr wenn Maria dabei finanzielle Hilfe bekommt. Die Lage für die Strassentiere wird nicht besser in BG, der Winter vor der Tür und durch die ganzen Einschränkungen keine oder wenig Versorgung der Strassentiere. Jeder Betrag hilft! Gern auch über den unterstehenden Paypal Link.

Vielen lieben Dank!!

 

Und hier die kleine Tigerin, die um ihr Leben kämpft:

 

Und hier ihre Geschwister, die verstorben sind:

 

1 € Spende pro Monat über Teaming an Maria in Sofia:

1 € Spende pro Monat über Teaming an Pepa in Hisar: