Neuer Kanal auf Telegram

Wir sind seit 7 Jahren auf Facebook und haben da knapp 500 Abonnenten bzw. die die unsere Seite geliked haben. Nun denken wir ja auch immer wieder mal über grundsätzliches nach und Facebook gehörte dazu. Seit rund einem Jahr bekommen unsere posts, das da sind Spendenaufrufe und Katzenvermittlung, keine greifbare Resonanz mehr. Besser gesagt: übers liken geht nichts weiter, keine Spenden und keine Vermittlungen. Dazu kommt dass mitunter das Publikum dort generell aus gefühlt 80 % Trollen besteht und irgendwie immer das gleiche gepostet wird. Ich habe mich da mal mit einer Tierschutzkollegin ausgetauscht: stell dir vor, Facebook stellt fest dass es in die Bedeutungslosigkeit versunken ist ;-). 

Wir haben nun einen Kanal bei telegram erstellt. Der muss natürlich noch aufgebaut werden und auch wir müssen uns da erstmal zurecht finden. Und freuen uns sehr wenn ihr uns da auch folgt: https://t.me/KatzenhilfeHoffnung